top of page

FITNESS LAW BLOG

Fachbeirat

Fachbeirat: Willkommen
Hans-Muench-By-Hugues-Namaar-3214-Landsc

Hans Muench ist in der Fitnessszene bekannt wie kaum ein anderer – und das nicht nur in Deutschland. Der gebürtige Kanadier arbeitete in sieben Ländern und ist vielen vor allem durch seine langjährige Tätigkeit bei der IHRSA ein Begriff. Heute lebt der ehemalige Tennisprofi in Winterthur in der Schweiz und berät Clubs und Lieferanten. Zudem ist er Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG).

https://www.hans-muench.com/blog/

Fachbeirat: Zitat

Stephan Müller ist Personal Trainer zahlreicher Olympiasieger, Weltmeister, Top Sportler. Der Sportlehrer, Sporttherapeut und Sportphysiotherapeut ist langjähriger Experte bei der Ausbildung von Personal Fitness Trainer und Ernährungsberater an Universitäten und Sportschulen sowie Inhaber GluckerKolleg und PT Lounge GmbH. Als Mitglied im Vorstand des Bundesverband Personal Training e.V. sowie mehrfacher Buchautor zum Thema Training und Ernährung bewegt er viel.

trainer-5127-mobile_edited.jpg
Fachbeirat: Zitat
bottom of page