Suche
  • Matthias W. Kroll

IFAA - Podcast mit Matthias W. Kroll zum Thema "Rentenversicherungspflicht für Fitness Trainer"

Ich war im Juni 2020 erneut Gast im IFAA - Podcast und habe diesmal über das Thema Rentenversicherung für Fitness Trainer gesprochen. Welche Trainer sind verpflichtet, in die gesetzliche Rentenversicherung einzuzahlen? Ich habe versucht, eine Überblick über die aktuelle Rechtslage in diesem Podcast aufzuzeigen.


Zum Ende haben wir noch einen Blick in die Zukunft gewagt und über die von der Bundesregierung geplanten Rentenversicherungspflicht für alle Selbstständige gesprochen.


Hört gern rein unter:


https://www.ifaa.de/prime/blog/podcast/013-rentenversicherungspflicht-fur-fitness-trainer-mit-matthias-kroll/



4 Ansichten

Ein Service der Kanzlei Dr. Nietsch & Kroll Rechtsanwälte I Fachanwälte

040/238569 - 0

040/238569 - 10

Osterbekstraße 90c, 22083 Hamburg, Germany

©2020 Fitness Law Blog - Laws meets Fitness Industry. Erstellt mit Wix.com