top of page
Suche
  • AutorenbildMatthias W. Kroll

"Verhandeln mit dem Vermieter in Corona - Zeiten" - Webinare am 5.5.2020 und 12.5.2020

Aktuell erreichen mich immer wieder Anfragen von Studios, wie man in der Krise als Mieter einer Gewerbefläche mit dem Vermieter verfahren sollte. Dabei treten regelmäßig die selben Fragen auf: Muss ich in der Pandemie meine Miete weiterzahlen, obwohl ich mein Studio gar nicht nutzen kann? Darf ich ggf. sogar die Miete mindern? Kann mir der Vermieter kündigen, wenn ich die Miete einfach nicht bezahle?


Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich mich entschlossen, ein Webinar zu diesem konkreten Thema anzubieten.


In diesem Webinar sollen aus Sicht des Gewerbemieters die Rechtspositionen, Strategien und mögliche Lösungewege für die Verhandlungen mit dem Vermieter aufgezeigt werden.

Hierzu werden auch Musterschreiben an die Hand gegeben.


Anmelden kann man sich hier: https://www.edudip.market/w/363454#forum


Für Mitglieder des Bundesverbandes Personal Training e.V. ist der Kostenbeitrag auf 25,00 EUR reduziert.


Die Teilnehmerzahl des Webinares ist auf 20 Personen begrenzt.


Termine:


5.5.2020, 17.00 Uhr oder

12.5.2020, 17.00 Uhr


16 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page